Skip to content

20km Radfahren, ein Cache und ein Wohngebiet …

August 25, 2008

.. so lautet die Bilanz meines Wochenendes. Bin mit dem Rad aufgebrochen zu Die Feuerbekämpfer-Teil 24: Nordheim“ (GC187HB). Ich habe bisher schon ein paar Feuerbekämpfer gemacht und lasse sie aber in letzter Zeit eher links liegen. Dieser hier ist aber in akzeptabler Fahrradfahrentfernung von meiner Basisstation. Und was soll ich sagen: es gibt auch noch gute Feuerbekämpfer!

Ein kleiner Multi mit witzigem Final. Da kann man nicht meckern. Und wenn ich schon mal dort bin, dann kann ich gleich das umliegende Wohngebiet in OpenStreetMap erfassen. Sprach’s und tat’s. Hier das Ergebnis:

Damit ist Nordheim schon wieder ein ganzes Stück weiter. Nicht mehr lang und alle Straßen sind erfasst. Google kann sich schon mal warm anziehen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

