Skip to content

Wenn der Postmann meine super starken Neodymmagnete bringt…

Januar 17, 2011
tags: ,

via fun.drno.de

5 Kommentare leave one →
  1. Januar 17, 2011 2:11 nachmittags

    LOL :) Es würde mich nicht wundern, wenn der Empfänger in der Endkonsequenz den Briefkasten abgerissen hat :-) Diese Magnete sind aber auch der Hammer, ich bin jedesmal von der “Klebekraft” überwältigt.

  2. -jha- permalink
    Januar 17, 2011 3:35 nachmittags

    Das ist ja lustig, Geocache-Blogbilder landen nach mehr als einem Jahr auf einer Funpicseite und von dort wieder in einem Geocaching-Blog….

  3. -jha- permalink
    Januar 17, 2011 5:17 nachmittags

    Gefunden!
    Die Doppel-0-Agenten waren!
    Hier das Bild von Oschn vom Oktober 2009!
    (Ist auch schärfer als das da oben)

    http://twitpic.com/ky192

  4. Mai 11, 2012 5:44 nachmittags

    Hahaha…ist ja hammer ;) Aber ganz so verkehrt ist das ja nicht ;) Durchaus realistisch!

    In meinem Blog habe ich ein Schmankerl für alle Cacher parat. Meinen realen Geocoin habe ich nun virtuell zum discovern bereitgestellt. Einfach bei Gelegenheit discovern und ein schönes Icon abstauben.

Trackbacks

  1. Tweets that mention Wenn der Postmann meine super starken Neodymmagnete bringt… « Geocaching Unterland -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

