Skip to content

Die Dosenfischer-Coin ist da!

September 18, 2008

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn es nichts mehr wegzulassen gibt. (Antoine de Saint-Exupéry)

Eigentlich ist sie schon seid ein paar Tagen da. Genauer gesagt seid der Sandmann seine “Posttraumatische Störung” endlich überwunden hat. Aber seither war das Wetter einfach zu schlecht und ich wollte sie doch im richtigen Licht fotografieren. Wie kommt’s aber, dass ich bekennender Antinumismatiker jetzt eine Coin habe?

Ich hatte bei der Loglese der Dosenfischer mitgemacht und staunte ein paar Wochen später nicht schlecht, als ich im Podcast quasi live der Ziehung beiwohnen konnte und mein Nick genannt wurde. Ich war tatsächlich einer der Gewinner.

Als sie dann eintraf war ich gleich begeistert. Es ist auch meine erste Coin überhaupt und ich finde, die hat Stil. “Ist die süß! Die schickst Du aber nicht auf Reisen” war der Kommentar meiner Frau. Hm, tja… Was ich jetzt tatsächlich damit anfange, muss ich mir noch überlegen. Ein paar Ideen habe ich schon, aber die sind mir bisher noch zu profan. Das muss noch etwas reifen.

Auf diesem Wege jedenfalls “Danke!” nach Schwerin an die beiden Dosenfischer.

2 Kommentare leave one →
  1. September 19, 2008 5:45 vormittags

    schoen, dass wir damit richtig lagen ;) danke fuers feedback.

Trackbacks

  1. Geocaching-Blog.de » Die Dosenfischer sind im Ländle

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

